Häuser

Verstärkung auf der Geschäftsstelle

Seit Dienstag ist Dominik Siegmann als Projektleiter Hausverein für das Projekt Werk 1 auf der Geschäftsstelle der Gesewo tätig. Nach Ausbildungen und Tätigkeiten als kaufmännischer Angestellter, Psychiatriepflegefachmann und einigen Jahren mit dem Circolino Pipistrello hat er die letzten fünf Jahren ein Büro für Soziokultur in Zürich geführt. Seit 16 Jahren wohnt er in Winterthur, seine Kinder sind 13 und 15 Jahre alt. Dominik schliesst gegenwärtig sein MAS-Studium in Gemeinde-, Stadt- und Regionalentwicklung an der HSLU ab. Er freut sich enorm, seine Kenntnisse und sein Engagement im Werk 1 einbringen zu können. Daneben interessiert sich Dominik für Kultur und Sport und ist darum oft an den einschlägigen Orten in Winterthur anzutreffen.

Zurück